Fernsehen

"How I Met You Mother"-Spin-off mit Teds Tochter als Hauptfigur?

Fans von „How I Met You Mother” dürfen frohlocken, denn es wird immer konkreter um das lange geplante Spin-off.

"How I Met You Mother"-Spin-off mit Teds Tochter als Hauptfigur?

Genaues wollen die Serienschöpfer natürlich noch nicht über den geplanten Ableger von "How I Met Your Mother" verraten, aber dennoch sind einige Einzelheiten durchgesichert. Der Namen zum Beispiel. Das Spin-off könnte künftig statt "How I Met Your Father" den Namen How I Met You Dad“ tragen, wie ein Informant gegenüber dem Portal „E! Online“ ausplauderte.

Interessanterweise soll aber nicht die “Mutter” die Hauptrolle übernehmen, wie man bisher annahm: Teds Tochter (Lyndsy Fonseca) soll im Mittelpunkt der Serie stehen – das will jedenfalls „E! Online“ erfahren haben. Ob das so stimmt, ist nicht hundertprozentig klar, denn es handelt sich lediglich um ein Gerücht.

Was aber klar ist: Es wird eine weibliche Hauptrolle geben wird – ohne Wenn und Aber!  Natürlich hoffen viele Fans auf Neuigkeiten von Barney und Co. Doch leider ließ der Sender CBS verlauten, dass deren Abenteuer seien abgeschlossen. Eine neue Gruppe wird für mächtig viel Trouble sorgen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt