Serien

"How to get Away with Murder" bekommt 4. Staffel!

How to Get Away with Murder
"How to get away with murder" geht in die vierte Runde, verkündete nun der Sender ABC! Vox

Gerade erst wurde verkündet, dass "Grey's Anatomy" eine weitere Staffel bekommt, da wird bekannt, dass auch "How to get away with murder" verlängert wird!

Die Anwaltsserie um die gewiefte und skrupellose Anneliese Keating und ihre todbringenden Studenten erhält eine vierte Staffel! Das sind nicht nur tolle Neuigkeiten für Fans der Sendung, sondern auch Serienschöpferin Shonda Rhimes, die zeitgleich auch die Nachricht erreichte, dass "Scandal" und "Grey's Anatomy" ebenfalls in die Verlängerung gehen.

"How to get away with murder" gilt als absolute Erfolgsserie, was auch an der mehrfach preisgekrönten Hauptdarstellerin Viola Davis liegt, die für ihre Performance unter anderem schon mit dem Emmy ausgezeichnet wurde. Hierzulande strahlte der Sender Vox das Format zuletzt auf einem späteren Sendeplatz aus, weil die Quoten leider zu wünschen übrig ließen. Hoffen wir, dass sich das bald ändert!

Im Video unten erfahrt ihr alles über die Serien, die 2017 wohl noch das Zeitliche segnen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt