Serien-News

House of the Dragon: Hier gibt es das „Game of Thrones“-Prequel umsonst zu sehen!

Aktuell läuft wöchentlich das „Game of Thrones“-Prequel „House of the Dragon“, hierzulande bei Sky. Es gibt aber auch eine legale Möglichkeit, zumindest in die Serie reinzuschnuppern!

House of the Dragon: Das sind die echten Partner der Stars!
„House of the Dragon“ gibt es nicht nur bei Sky zu sehen. Foto: HBO

Nachdem die letzte Staffel von „Game of Thrones“ gelinde gesagt kontrovers aufgenommen wurde, waren viele Fans beim Prequel „House of the Dragon“ skeptisch. Doch die drei bisherigen Folgen kamen gut an, Fans der Original-Serie fühlen sich wieder heimisch in Westeros.

Wer noch nicht weiß, ob die Serie für einen ist, oder wissen möchte, ob man sie auch ohne Vorwissen genießen kann, hat dazu nun die Möglichkeit. Denn HBO, der Sender, auf dem die Serie in den USA läuft, hat die komplette erste Folge auf YouTube hochgeladen!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Dabei gibt es jedoch zwei Probleme für deutsche Fans: Zum einen ist das Video eigentlich nicht in Deutschland erreichbar – VPN-Nutzer sollte dies jedoch weniger stören. Zum anderen gibt es nur den englischen Originalton zu hören, die Untertitel von YouTube funktionieren jedoch.

Wer nun hofft, bald „House of the Dragon“ komplett auf der Plattform sehen zu können, wird jedoch enttäuscht sein. Denn HBO veröffentlicht regelmäßig erste Folgen bei YouTube, als Teaser für die Serien. Dementsprechend wird es nur bei dieser Ausnahme bleiben.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie

*Affiliate-Link

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...