„House of Cards“: Die ersten Trailer Netflix-Politserie sind da. Präsidentin Underwood sendet eine überraschende Botschaft.

Kevin Spacey ist nicht länger Teil der Serie „House of Cards“. Wegen Belästigungs-Vorwürfen wurde der 58-Jährige nach Staffel 5 entlassen.

Für die Serienfigur Claire Underwood war das praktisch, denn die ist genauso machthungrig wie ihr Serien-Ehemann Francis Underwood (gespielt von Kevin Spacey). Da der jetzt auf Grund von Spaceys Ausstieg ebenfalls „House of Cards“ verlässt, ist Claire Underwood (Robin Wright) endlich am Zug. Den neusten Trailer vom 8. Oktober 2018 seht ihr unten im Text.
Prompt drehte sich im ersten Teaser zu Staffel 6 für Claire Underwood alles um sie selbst.
„Happy Independence Day...“ wünscht sie dem Zuschauern. Aber nein, da fehlte noch etwas: „…to me!” („...an mich selbst). Danach erscheint der Hashtag „#MyTurn” auf dem Bildschirm.
Damit ist klar, dass Claire Underwood ähnlich egoistisch und skrupellos regieren wird wie Francis Underwood vor ihr. Doch wer die Serie kennt, ist darüber nicht all erstaunt, denn die beiden traten stets als Duo infernale auf und stellten sich in Sachen Herzlosigkeit gegenseitig in den Schatten.
Frank Underwood musste zum Ende der 5. Staffel sein Amt als Präsident niederlegen, doch Claire kehrt zurück und das stärker als je zuvor. Neben Robin Wright ebenfalls mit von der Partie: Michael Kelly, Jayne Atkinson, Patricia Clarkson, Constance Zimmer, Derek Cecil, Campbell Scott und Boris McGiver.
House of Cards: Neuer Trailer zur 6. Staffel mit Claire Underwood
Wie sehr Claire ihre Macht sichern will, seht ihr im neusten Trailer vom 8. Oktober:
„House of Cards“: Kevin Spacey-Ersatz

Um die Lücke zu füllen, die Kevin Spacey alias Francis Underwood hinterlassen hat, holen die Serien-Macher für Staffel 6 neue Gesichter an Bord: Diane Lane, Greg Kinnear und Cody Fern.