VOD

"House at the End of the Street" im Juni auf DVD & Blu-ray

"House at the End of the Street" im Juni auf DVD & Blu-ray
"House at the End of the Street" im Juni auf DVD & Blu-ray

Elissa zieht mit ihrer frisch geschiedenen Mutter in eine beschauliche Kleinstadt, um dort einen Neuanfang zu starten. Schon bald hören sie von einem

Elissa zieht mit ihrer frisch geschiedenen Mutter in eine beschauliche Kleinstadt, um dort einen Neuanfang zu starten. Schon bald hören sie von einem düsteren Geheimnis. In ihrem Nachbarhaus ermordete ein Mädchen ihre Eltern und verschwand dann spurlos. Lediglich ihr Bruder überlebte. Als Elissa sich mit ihm anfreundet, offenbaren sich immer mehr mysteriöse Details und sie geraten in größere Gefahrt, als sie sich jemals vorstellen konnten. Universum Film veröffentlicht den Horror-Thriller "House at the End of the Street", der im Januar in den deutschen Kinos lief, am 28. Juni 2013 auf DVD und Blu-ray. In den Hauptrollen sind Jennifer Lawrence, Elisabeth Shue und Max Thieriot zu sehen. Sowohl auf der DVD als auch Blu-ray finden sich ein Making-of, drei Featurettes sowie ein Musikvideo als Bonusmaterial. Wie bei Universum üblich bietet die Blu-ray DTS HD-Ton in Deutsch und Englisch. Auf der DVD gibt es Dolby Digital-Tonspuren in beiden Sprachen.


Tags:
TV Movie empfiehlt