Serien

House of Cards - Staffel 6 bei Netflix ohne Kevin Spacey: Alle Infos

Die 5 wichtigsten Gründe, warum ihr „House of Cards“ gucken solltet
"House of Cards" - Staffel 6: Alle Infos zur Polit-Serie nach dem Aus von Kevin Spacey!

Frank Underwood muss zurücktreten: Zwar bestätigte Netflix das an einer finalen 6. Staffel von "House of Cards" gearbeitet wird, doch ohne Kevin Spacey. Wir haben alle Infos für euch.

Das Kartenhaus bricht in sich zusammen: Nach den zahlreichen Belästigungsvorwürfen gegen Kevin Spacey war die Zukunft der erfolgreichen Netflix-Serie "House of Cards" lange Zeit ungewiss. Nun hat sich der Streaming-Anbieter endlich geäußert und eine 6. und finale Staffel von „House of Cards“ angekündigt – mit einigen krassen Änderungen! Wir haben alle Infos zu „House of Cards“ – Staffel 6 für euch.

 

House of Cards - Staffel 6: Claire Underwood wird die neue Hauptfigur

Bisher bestätigte Netflix lediglich, dass die 6. Staffel von „House of Cards“ produziert worden soll, nachdem die vorläufigen Dreharbeiten aufgrund der hartnäckigen Belästigungvorwürfe gegenüber Kevin Spacey gestoppt wurden. Beim Inhalt der neuen Folgen hielt sich der Streaming-Anbieter noch ziemlich bedeckt, auch wenn unbestätigten Gerüchten zufolge ziemlich sicher sein soll, dass Robin Wright aka Claire Underwood die Hauptrolle im Polit-Drama übernehmen soll.

 

House of Cards – Staffel 6: Was passiert mit Kevin Spacey?

Die größte Änderung von House of Cards – Staffel 6 betrifft, wenig überraschend, die Hauptrolle: Wie Netflix ankündigte wird der Abschluss der Netflix-Serie komplett ohne Kevin Spaceys Frank Underwood auskommen. Wie genau Underwood aus der Serie gestrichen wird, ist noch nicht ganz klar.

 

House of Cards – Staffel 6: Wann kommt die neue Staffel? Wie viele Folgen gibt es?

Der Drehstart für „House of Cards“ – Staffel 6 ist für Anfang 2018 angesetzt. Einen genauen Starttermin bei Netflix gibt es für die letzten Folgen von "House of Cards" jedoch noch nicht. Klar ist: "House of Cards" – Staffel 6 wird die kürzeste Staffel der Polit-Serie  bisher. Denn das Finale der Netflix-Serie soll lediglich sechs Folgen umfassen.

Alle Infos und Details zur 3. Staffel von Stranger Things gibt es in unserem Artikel. Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im Dezember 2017 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr entweder unter dem Link oder einfach im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt