close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Horrorfilm "Sinister" erhält eine Fortsetzung

Nach dem erfolgreichem Horrorfilm Sinister planen nun die beiden Drehbuchautoren Scott Derrickson und C. Robert Cargill mit einer

Horrorfilm "Sinister" erhält eine Fortsetzung
Horrorfilm "Sinister" erhält eine Fortsetzung

Nach dem erfolgreichem Horrorfilm Sinister planen nun die beiden Drehbuchautoren Scott Derrickson und C. Robert Cargill mit einer Fortsetzung, berichtet Deadline. Ob jedoch Scott Derrickson ("Der Exorzismus der Emily Rose", "Der Tag an dem die Erde still stand") erneut die Regie übernehmen wird, konnte bisher noch nicht bestätigt werden. Für die Produktion sind Derrickson mit Jason Blum für Blumhouse Productions verantwortlich. Im Originalfilm Sinister spielt Ethan Hawke einen Schriftsteller, der über wahre Verbrechen schreibt. Als er von dem grausamen Tod einer Familie und das mysteriöse Verschwinden der kleinen Tochter erfährt, wittert er eine vielversprechende Story. Kurzerhand zieht er mit seiner nichtsahnenden Familie in das Haus, in dem alles passierte. Doch schon bald hat Ellison das Gefühl, dass dunkle Mächte über seiner Familie schweben und er beginnt zu ahnen, dass seine Nachforschungen vielleicht mit einem großen Preis einhergehen. Der Horrorfilm Sinister lief Ende des Jahres 2012 bundesweit in den deutschen Kinos an und spielte mit einem Budget von nur 3 Millionen US-Dollar inzwischen weltweit mehr als 77,7 Mio. US-Dollar ein. Nun soll die geplante Fortsetzung "Sinister 2" an diesen Erfolg anknüpfen. Über die Handlung und eine mögliche Besetzung ist bisher noch nichts bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt