Serien

Horror-Vorstellung: Lady Gaga in Schocker-Serie!

Lady Gaga
Lady Gaga (Getty Images) Getty Images

Wie gruselig! Skandalnudel Lady Gaga kündigte jetzt ihre nächste TV-Rolle mit einem aufsehenerregenden Video an.

Sie trägt nichts als ein glitzerndes, schwarzes Outfit. Besonders schaurig: Eine Gesichtsmaske verdeckt Lady Gagas Gesicht. Nicht einmal Augenschlitze sind zu sehen. Dazu läuft im Hintergrund spannungsgeladene Musik. Mit emotionsloser Stimme verkündet die Sängerin: "American Horror Story. Season 5. Hotel." 

Damit ist die erste Schauspielerin für die nächste Staffel der Horror-Serie gefunden. Welche Rolle Lady Gaga übernehmen wird und wer sonst noch mitspielt, ist bis jetzt noch nicht fix. Klar ist nur, dass Jessica Lange, die in der vierten Staffel von "American Horror Story" die Hauptrolle spielte, nicht mehr dabei sei nwird. Als Ausstrahlungstermin wird nur Oktober 2015 angegeben. 


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt