Fernsehen

"Horror Tattoos": sixx führt erfolgreichste Eigenproduktion weiter

"Deutschland, wir retten Deine Haut" kündigte die sixx-Eigenproduktion "Horror Tattoos" vollmundig an - und wird mit neuen Folgen belohnt!

sixx Horror Tattoos
sixx setzt "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" fort /sixx

Schluss mit peinlicher Körperbemalung! Die vier Cover-Up-Künstler von "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" waren wieder auf Tour und machten viele Kandidaten glücklich. Am 2. März zur Primetime feiert die Show Premiere bei sixx. 

Die neue Staffel ist die verdiente Konsequenz des Erfolgs der ersten Staffel, die sixx grandiose Quoten einbrachte. Bis zu 4,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichten die ersten Episoden. Für die neue Staffel reisten Nancy Mietzi, Mick Mark, Bertram "Berti" Krause und Randy Engelhard nach Leipzig, Bochum, Berlin, Hanau, Nürnberg, Hannover, Bremen und Duisburg. In Castings stellen sich die mal mehr, mal weniger verunstalteten Kandidaten vor. Doch am Ende werden nur die Albtraum-Tattoos von drei Glücklichen überdeckt und zu schönen Kunstwerken gestaltet.



Tags:
TV Movie empfiehlt