Filme

"Hook": So sexy sehen die verlorenen Jungs von Peter Pan heute aus!

Seine Filme haben ihn unsterblich gemacht und das gilt besonders für seine Rolle des Peter Pan in dem Kinofilm "Hook": Robin Williams. Zwei Jahre nach dem erschütternden Tod des Schauspielers wird ihm eine besondere Ehre zuteil.

Speziell für Robin Williams und zum 25. Geburtstag des Fantasy-Klassikers hat sich die Online-Firma "22 Vision" etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mit den Kinderstars, die im Film als verlorene Jungs Peter Pan wieder zum Fliegen animieren, organisierte das Unternehmen ein Fotoshooting.

Online-Firma organiserte Fotoshooting

Die Idee des Fotografen: Die Schauspieler sollen in den gleichen Kostümen und der gleichen Pose abgelichtet werden. Heraus kam dabei eine tolle Fotostrecke mit einigen Überraschungen. Einfach magisch!

„22 Vision“ hat in der Vergangenheit schon einige Kinderstars vor der Linse gehabt, unter anderem die Darsteller aus "Die kleinen Strolche", "School of Rock" und "Eine Wahnsinnsfamilie". Im Video seht ihr, wie sehr sich die Kinder aus "Hook" in 25 Jahren verändert haben!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!