Stars

Honey ist raus: Alexander Keen hat sich aus dem Dschungelcamp gejammert

Nachdem Honey sowohl bei den Zuschauer, als auch bei seinen Mitcampern immer mehr Sympathiepunkte verloren hatte, musste Alexander „Honey“ Keen das Dschungelcamp als Sechster verlassen.

Honey muss das Dschungelcamp verlassen
Foto: RTL / Stefan Menne * Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
 

Schlussendlich entschieden die Zuschauer, dass Honey das Dschungelcamp verlassen muss. Schon mehrfach hatte er auf der Kippe gestanden, doch zuletzt war es immer glimpflich für das Männermodel ausgegangen. Bis jetzt: An Tag zwölf musste er seine Koffer packen. Woran lags?

Zugegeben,  voreingenommen war schon so manch einer aufgrund seines peinlich-verletzenden Auftritts bei GNTM im vergangenen Jahr, als er seine heutige Exfreundin wegen ihrer Frisur niedermachte. Und die wenigen Sympathiepunkte, die Honey dann doch zu Anfang des Dschungelcamps einheimste, verspielte er recht schnell: Von Beginn an gab er den großmäuligen, selbstverliebten, jedoch verständnisvollen Dschungel-Helden, der sich erst in Flirtlaune an Gina-Lisa heranpirschte, dann allerdings bald von einer Bronchitis niedergestreckt wurde und die Prüfung dann doch nicht so einfach fand, wie er angekündigt hatte.

Dennoch schien der Unterhaltungswert des Dschungel-Angebers bisher gerade so auszureichen, um die Zuschauer letzten Endes doch noch zu überzeugen. Der Tiefpunkt war jedoch erreicht, als er sich der Ablehnung fast jeder seiner Co-Camper sicher sein konnte, die an Tag zwölf beinahe einstimmig über den einstigen Prahlhans herzogen, und außer ihm selbst niemand für ihn als nächster Prüfling stimmte.

Wie sagte Florian Wess noch? Als Honey aus Langeweile seinen Namen in einen Baumstamm ritzte und nach „H-O-N“ ein Päuschen einlegte, hätte er am liebsten ein „K“ hinzugefügt... Das ist wohl auch der Eindruck, den der Exfreund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo beim Publikum hinterlassen hat.

Mehr Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!