Filme

Homeland-Star Damian Lewis spielt Bösewicht in „Ocean’s Eight“

Damian Lewis spielt den Bösewicht bei "Ocean's Eight".

Jetzt steht der Bösewicht für den neuen „Ocean’s Eight“ fest. Damian Lewis, bekannt aus „Homeland“, ist das neue Gesicht!

„Ocean’s Eight“ wird schon seit einigen Wochen gedreht und auch die letzten Rollen wurden jetzt vergeben. Die „Ocean’s Eight“ sind acht Frauen die sich für einen Beutezug zusammentun. In den Hauptrollen sind Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Rihanna, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling, Sarah Paulson und Rapperin Awkwafina zu sehen. 


Der Bösewicht, dem sie mit Hilfe eines perfiden Plans etwas entwenden möchte, wird von Damian Lewis gespielt. Das Besondere: Es gibt eine persönliche Verbindung zwischen einer der Diebinnen und ihm. Zuletzt konnten wir Damian Lewis in „Homeland“ im sehen.

Voraussichtlicher Filmstart 2018

Gary Ross, der bereits die Tribute von Panem – The Hunger Games inszenierte, führt die Regie. Der geplante Start in den USA ist im Juni 2018, einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt