Fernsehen

"Homeland" kehrt bald zu Sat.1 zurück!

In wenigen Wochen gibt es ein Wiedersehen mit Carrie Mathison und weiteren spannenden Geschichten von "Homeland"! Sat.1 holt die Drama-Serie zurück.

Homeland auf Facebook
Carrie (Claire Danes) is back!

Ähnlich wie andere grandiose US-Serien konnte sich auch "Homeland" nie wirklich beim deutschen Publikum durchsetzen. Während die erste Staffel noch gute Quoten einbrachte, hinkten die nächsten zwei Staffeln nur noch hinterher. So beschloss man, dass die vierte Staffel auf kabel eins laufen wird. Doch auch dort schalteten nur wenige Zuschauer ein.

Nun gibt es aber das große Comeback bei Sat.1 am 3. April: Der US-Hit mit Claire Danes läuft wieder sonntags um 23.15 Uhr. Grund für die Rückholaktion sei laut "DWDL", dass die fünfte Staffel in Berlin spielt. Offenbar hofft man, dass die Deutschen mit dem Heimatbezug größeres Interesse an dem Format entwickeln. Verdient hätte es bessere Quoten definitiv!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt