Kino

"Homefront"-Trailer: Jason Statham und James Franco schenken sich nichts!

Mit "Homefront" kommt 2014 ein äußerst vielversprechender Actionthriller in die deutschen Kinos. Die Schauspieler Jason Statham und James Franco zeigen sich im Trailer von ihrer knallharten Seite.

"Homefront"-Trailer
"Homefront"-Trailer (Getty Images ) Getty Images

Ab dem 23. Januar 2014 sind Jason Statham und James Franco gemeinsam mit Kate Bosworth in dem Actionthriller „Homefront“ in den deutschen Kinos zu sehen.
In den USA startet das Action-Spektakel bereits nächste Woche.

Phil Broker (Jason Statham), ein ehemaliger Drogenfahnder, will mit seiner gefährlichen Vergangenheit abschließen und zieht mi seiner Familie aufs Land. Dummerweise sucht er sich ausgerechnet die Kleinstadt als neues Zuhause aus, in der Drogenbaron Gator (James Franco) sein florierendes Crystal-Meth-Geschäft am Laufen hält. Der Ärger mit provinziellen Gangstern ist also vorprogrammiert, aber auch Gators Ex (Kate Bosworth)hetzt Broker und Gator noch weiter gegeneinander auf.

Der Film, dessen Drehbuch sich Sylvester Stallone angenommen hat, verspricht viel Spannung und glänzt durch seine hochkarätige Besetzung.

Um die Zeit bis zum deutschen Kinostart zu überbrücken, gibt es immerhin schon einen ersten Trailer, der vor Spannung und Brutalität nur so strotzt. Der Trailer von „Homefront“ verspricht einen wahren Leckerbissen für eingefleischte Action-Fans.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!