Kino

Holt Sylvester Stallone Mel Gibson als Regisseur für "The Expendables 3"?

Holt Sylvester Stallone Mel Gibson als Regisseur für "The Expendables 3"?
Holt Sylvester Stallone Mel Gibson als Regisseur für "The Expendables 3"?

Klappern gehört zum Filmhandwerk. Als branchenerfahrener Mann weiß Sylvester Stallone das genau. Vor kurzem erst ließ der Actionstar mal wieder ein

Klappern gehört zum Filmhandwerk. Als branchenerfahrener Mann weiß Sylvester Stallone das genau. Vor kurzem erst ließ der Actionstar mal wieder ein paar Töne erklingen, als er für The Expendables 3 einen anderen alten Haudegen ins Gespräch brachte: Sly fragte seine Follower auf Twitter, was sie von Mel Gibson als Regisseur des dritten Old-School-Actionfilms halten würden. Zunächst begann alles wie ein Witz. Stallone twitterte "Was ist mit Mel Gibson als Regisseur von "EXPENDABLES FIVE"???". Großbuchstaben, drei Fragezeichen – diesen Beitrag konnte Stallone unmöglich ernst gemeint haben. Kurz darauf meldete sich der Altstar aber wieder auf Twitter zu Wort: "Nein, ich habe gescherzt. Aber ernsthaft, was ist mit Mel Gibson als Regisseur für "The Expendables 3"? Irgendwelche Meinungen? Neugierig…". Will Sylvester Stallone tatsächlich, dass Mel Gibson das Action-Ensemble anleitet? Oder macht Sly mit diesem Tweet schon jetzt ein bisschen Promotion für das zweite Sequel der bleihaltigen Filmreihe? Schwer zu sagen. Die Frage ist allerdings, ob Mel Gibson nicht besser vor als hinter der Kamera aufgehoben wäre. Auf diese Weise könnte sich der ins Abseits geratene Schauspieler wieder ins Rampenlicht ballern. Ein Engagement als Regisseur schließt allerdings nicht aus, dass Gibson auch zum Star-Cast gehören könnte. Zum jetzigen Zeitpunkt sind solche Gedanken aber nur graue Theorie. Schon bei The Expendables und The Expendables 2 wurde im Vorfeld ein großes Rätselraten veranstaltet, wer welchen Job übernimmt. "The Expendables 3" wird mit dieser Gerüchte-Tradition offensichtlich nicht brechen. Wer nach Sylvester Stallone und Simon West auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, steht aber sicherlich früh genug fest.


Tags:
TV Movie empfiehlt