Stars

Hollywood-Traumpaar Gigi Hadid und Zayn Malik haben sich getrennt!

Gigi und Zayn
Nach sieben Monaten das Aus: Gigi Hadid und Zayn Malik. Getty Images

Im momentan reißen die Trennungs-News aus Hollywood einfach nicht ab. Nachdem gestern schon Taylor Swift und Calvin Harris ihre Trennung bekannt gegeben haben, erwischt es jetzt mit Gigi Hadid und Zayn Malik ein weiteres Traumpaar!

Nach nur sieben Monaten soll es jetzt tatsächlich aus sein zwischen dem Model und dem Sänger der ehemaligen Casting-Boyband „One Direction“. Wie „E! News“ berichtete, soll die Beziehung der beiden schon in den vergangenen Monaten kompliziert geworden sein.

Gigi und Zayn: Liebes-Coemback möglich

Ein Insider erklärte der Seite, dass das Paar schon auf der Geburtstagsparty von Gigi im April einen großen Streit hatte, die beiden aber immer wieder zusammen gekommen seien.

Aber für alle Fans des Paares gibt es dennoch Hoffnung, dass das Paar wieder zueinander finden könnte. „Zayn und Gigi haben sich getrennt, aber sie könnten unter Umständen morgen auch wieder zusammen sein“, betonte die Quelle. „Es ist momentan unklar, was zwischen den beiden passiert. Sie hatten in letzter Zeit einige Probleme mit der Kommunikation und dem Umgang miteinander.“

Gigi Hadid soll mit der momentanen Trennung nicht besonders gut klarkommen. „Gigi ist wirklich traurig und würde die Sache gerne wieder hinkriegen“, plauderte der Insider aus.

Karriere vor Liebe?

Das klingt nicht als würde das schöne „Victoria's Secret“-Model wirklich einen Schlussstrich unter die Beziehung von Zayn Malik setzen wollen. Es wäre auch wirklich zu schade, wenn Bilder wie diese vom Hollywood-Traumpaar bald der Vergangenheit angehören würden.

 

:( we love you always chub 👼🏼🐈

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Der genaue Grund für die Trennung ist bisher noch nicht bekannt, allerdings hat sowohl das Model aus dem reichen Hadid-Clan als auch das ehemalige Boyband-Mitglied einen vollen Terminkalender.

Während Gigi Hadid fast alle Cover angesagter Fashion-Magazine ziert, startet Zayn Malik als Solokünstler durch. In dem Video zu seinem Megahit "Pillow Talk" war er sogar zusammen mit seiner Ex-Freundin zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt