Stars

Hollywood-Star Hugh Grant zeigt im Urlaub seinen Wohlstandsbauch!

Da ist aber von dem charmanten Frauenschwarm aus "Notting Hill"-Zeiten nicht mehr viel übrig! In Marbella präsentiert Hollywood-Star Hugh Grant seinen Sommerbody – und der ist eher zum Wegsehen als zum Schmachten.

Hugh Grant
Hugh Granz ist in letzter Zeit nicht mehr in Topform. Foto: Getty Images

Im Urlaub mit der Familie traut sich der Brite nur sehr wiederwillig ins Meer – und beim Sprung ins kühle Nass sieht man dem Briten deutlich an, dass das Wasser an der spanischen Küste noch nicht wirklich warm genug ist, um darin zu schwimmen.

Immer weniger Filme mit Hugh Grant

Der entsetzte Gesichtsausdruck täuscht aber nicht über den Wohlstandsbauch hinweg, mit dem der Hollywood-Star wohl zu kämpfen hat. Da kennen wir Hugh Grant aber früher in besserer Form!

Hugh Grant
So sah Hugh Grant noch 2002 aus.

In Zeiten von "Notting Hill", "About a Boy" und "Tatsächlich Liebe…" eroberte der 55-Jährige reihenweise die Herzen der weiblichen Zuschauer. Mittlerweile ist die Karriere von Hugh Grant eher ins Stocken geraten. Zuletzt drehte der Brite immer weniger Filme. In seinem aktuellen Film „Florence Foster Jenkins“ ist er an der Seite von Meryl Streep zu sehen sein.

Statt weiter an seiner Schauspielkarriere zu arbeiten, schiebt der Darsteller eher eine ruhige Kugel und genießt die Zeit mit seiner Freundin Anna Eberstein und den zwei Kindern. Seine Familie scheint ihn trotz unförmiger Figur zu lieben – und das ist doch die Hauptsache!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt