Kino

Hollywood: Micaela Schäfer spielt mit Julia Roberts‘ Bruder Eric

Jetzt hat Nacktmodell Micaela Schäfer (31) verraten, wer ihr Filmpartner in ihrem ersten Hollywood-Film sein wird! In der Komödie „Euro Kings“ gibt sie die Geliebte von Julia Roberts‘ (47) Bruder Eric (59), der einen Clubbesitzer spielt.

Micaela Schäfer
Getty Images

Wie Co-Produzent Bobby Emprechtinger der BILD berichtete, habe das Filmteam eine erotische deutsche Frau gesucht. „Und Micaela ist für uns die deutsche Antwort auf Kim Kardashian!“

Micaela Schäfer hat Angst vor dem Text

Zwei Drehtage lang hat Micaela in vier Szenen mit Text nun die Chance, diesen Vorschusslorbeeren gerecht zu werden.

„Davor habe ich am meisten Angst. Ich ziehe mich lieber aus und hoffe, wenigstens meine Brüste in Szene setzen zu können. Ich bin ja nicht umsonst Nacktmodel geworden“, erklärte sie Bild. Sie fühle sich geehrt, mitspielen zu dürfen und habe großen Respekt vor Eric.

Eric Roberts

Eric Roberts dreht mit Micaela Schäfer Foto: Getty Images

 

Eric Roberts ist natürlich nicht so bekannt wie seine Schwester Julia Roberts. Zwar hat er seit den 70er Jahren in zahlreichen Filmen mitgewirkt, stand aber nie wirklich in der ersten Reihe. 2010 war er unter anderem in „The Expendables“ zu sehen. Auch in „Cable Guy“ mit Jim Carry hatte er 1996 eine Nebenrolle. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt