Fernsehen

"Hollywood Darlings": "Fuller House"-Star Jodie Sweetin startet Reality-Serie!

Drei „Hollywood Darlings“ wollen ganz hoch hinaus: Denn Jodie Sweetin ("Fuller House"), Beverley Mitchell ("Eine himmlische Familie") und Christine Lakin ("Eine starke Familie") starten eine neue Reality-Serie.

"Hollywood Darlings" Jodie Sweetin
Die "Hollywood Darlings" bald gemeinsam vor der Kamera: Jodie Sweetin ("Fuller House"), Beverley Mitchell ("Eine himmlische Familie") und Christine Lakin ("Eine starke Familie") starten eine Reality-Serie!
 

Welches Mädchen der 1990er-Jahre wollte nicht so sein wie Jodie Sweetin, Beverley Mitchell oder aber Christine Lakin, die alle drei als Kinderstars in den größten TV-Serien der 90er mitwirkten. Dass die „Full House“- und „Eine himmlische Familie“-Stars mittlerweile selbst erwachsen sind, Kinder haben und mitten im Berufsleben stehen, soll nun im Mittelpunkt der neuen Reality-Serie „Hollywood Darlings“ stehen.

In acht Folgen widmet sich die halbstündige Show dem Leben der ehemaligen Kinderstars nach ihren großen Serien-Erfolgen. Natürlich dürfen sich „Full House“- und „Eine himmlische Familie“-Fans nicht nur über ein Wiedersehen mit ihren früheren Lieblingen freuen, sondern auch gespannt sein, welche Promi-Gastauftritte auf Jodie, Beverley und Christine warten.

 

Happy birthday fellow Aquarian @jodiesweetin! I remember your 13th like it was yesterday... 😚🎈#birthdaymonth

Ein von Christine Lakin (@yolakin) gepostetes Foto am

Stars sind begeistert – Start im Jahr 2017

Natürlich sind die drei Vorzeige-Mädels völlig aus dem Häuschen, was ihr neues TV-Projekt angeht. „Full House“-Star Jodie Sweetin, die derzeit ja in der Netlix-Fortsetzung „Fuller House“ für Schlagzeilen sorgt, postete auf instagram: „Yay! Ich liebe diese Ladies und wir werden eine Menge Spaß haben!“ Da sind sich wohl alle TV-Fans der 90er sicher: Dieses Wiedersehen wird etwas ganz  Besonderes werden.  

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt