Sport

Hoffenheim gegen Dortmund: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Freitagsspiel der Bundesliga live: TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund. Erfahrt hier, wie ihr das Spiel live und gratis im TV und Stream seht.

hoffenheim gegen borussia dortmund
Freitagsspiel der Bundesliga live: TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund. Getty Images
 

Bundesliga live: TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund ​

Nicht nur im Einzelhandel wird es in der Vorweihnachtszeit stressig. Auch der Bundesliga-Alltag schraubt die Schlagzahl vor dem Weihnachtsfest mit einer englischen Woche nochmal hoch. Unter der Woche musste die Hoffenheimer gegen Union Berlin ran, Borussia Dortmund sahen sich im Topspiel den Leipzigern gegenüber.

Diese Spiele seht außerdem am Wochenende:

Mit der Partie TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund wird der 17. und letzte Spieltag dieses Kalenderjahres eröffnet. Die TSG erarbeitete sich nach vier Spielen ohne Sieg endlich wieder ein 2:0 in Berlin. Die Sinsheimer haben gegen Schwarz-Gelb eine echte Heimstärke. Lediglich zwei Aufeinandertreffen verloren sie vor heimischen Publikum gegen Dortmund. Das war zuletzt im Dezember 2012 der Fall.  

Der BVB gab nach einer starken ersten Hälfte sehr spät den Sieg gegen RB Leipzig her. Damit konnten die Borussen den Abstand auf die Tabellenersten aus Leipzig nicht verringern. Umso motivierter wird das Team von Favre sein zum Rückrundenabschluss drei Punkte mitzunehmen.

 

Bundesliga live: TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund ​auf DAZN

Anpfiff in der Partie zwischen TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund ist um 20.30 Uhr. Zu sehen gibt es das Freitagsspiel live und exklusiv auf DAZN.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt