Sport

Hoffenheim gegen Augsburg: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Bundesliga am Freitag: TSG Hoffenheim gegen FC Augsburg. Lest hier wo ihr die Partie live und gratis Stream schauen könnt.

hoffenheim bebou
Bundesliga am Freitag des 15. Spieltags: TSG Hoffenheim empfängt den FC Augsburg.  Getty Images
 

Bundesliga live: TSG Hoffenheim gegen FC Augsburg 

Die TSG aus Hoffenheim hingegen konnte die letzten drei Partien nicht für sich entscheiden und holte nur einen Punkt. Nachdem man kurzzeitig auf Rang fünf der Bundesliga-Tabelle geklettert war, stehen die Hoffenheimer vor diesem 15. Spieltag als Achtplatzierter immer noch direkt hinter den Bayern aus München.

Martin Schmidt und sein Team aus Augsburg scheinen seit vier Spieltagen wieder wachgerüttelt. Es gab zehn Punkte aus den letzten vier Spielen. Damit hat man sich nun im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt, nachdem die bisherige Saison ein echtes Auf und Ab im Tabellenkeller war.

Auch Trainer Schmidt sieht die Entwicklung des Teams positiv: "Das Team hat in den letzten Spielen ihre Qualität gezeigt, es wächst etwas zusammen. Dieser Spirit trägt uns im Moment. Und auch, wenn es mal einen Rückschlag gibt, haben wir das Selbstvertrauen weiterzumachen!"

 

Augsburg als Außenseiter im Duell mit Hoffenheim

In den vergangenen acht Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams konnte Augsburg keinen Sieg holen. Der letzte Sieg gegen die Sinsheimer datiert im Februar 2015. Dazwischen hagelte es sechs Niederlagen und immerhin zwei Unentschieden.

 

Bundesliga live: TSG Hoffenheim gegen FC Augsburg auf DAZN

Anstoß in der Partie TSG Hoffenheim gegen FC Augsburg ist heute Abend um 20.30 Uhr. DAZN zeigt das Spiel live und exklusiv im Stream.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt