Serien

"Hör mal, wer da hämmert": Das machen die Taylor-Jungs heute

"Hör mal, wer da hämmert": Vor 19 Jahren legte Tim Allen den Hammer beiseite, doch wir denken noch immer gern an die Sitcom zurück. So haben sich die Taylor-Jungs seitdem verändert.

Hör mal wer da hämmert, Taylor, Zackery Bryan, Brad, Randy, Jonathan Taylor Thomas, Tim Allen, Taran Noah Smith
Ganz so süß sind Jonathan Taylor Thomas, Zachery Ty Bryan und Taran Noah Smith heute nicht mehr

Mit seinen zahlreichen Heimwerker-Ideen hielt Familienvater Tim Taylor (Tim Allen) seine Frau Jill (Patricia Richardson) und die drei Söhne mächtig auf Trab. Doch auch Brad, Randy und Mark waren für jeden Unfug zu haben. Mittlerweile sind alle drei Schauspieler erwachsen und machen mit eigenen Projekten, aber auch negativen Schlagzeilen von sich Reden.

 

Zachery Ty Bryan alias Brad Taylor heute

Zachery Ty Bryan, Hör mal wer da hämmert

Er spielte in „Hör mal wer da hämmert” den ältesten Sohn Brad, der sich nicht sonderlich für die Schule, dafür aber für Sport, Autos und das Heimwerkern interessierte. Auch in Serien wie „Smalville“, „Veronica Mars“ und „Buffy“ durfte sie mitspielen. Eine seiner größten Rollen absolvierte Bryan als Clay in „The Fast and Furious: Tokyo Drift“. Zackery Ty Bryan ist heute Vater von Zwillingen und setzt sich für krebs- und AIDS-kranke Kinder ein. Mit „Adi Shankar's Gods and Secrets“ arbeitete er an seinem ersten Schauspiel-Projekt seit neun Jahren.

 

Jonathan Taylor Thomas alias Randy Taylor heute

Jonathan Taylor Thomas, Hör mal wer da hämmert

Als kleiner Randy hielt er die Familie mit seinen klugen Ideen und Witzen auf Trab. Auch privat hat Darsteller Jonathan Taylor Thomas einiges auf dem Kasten. So studierte er unter anderem einige Semester Philosophie und Geschichte an der Havard-Universität. Doch Thomas hat der Schauspieler keinesfalls den Rücken zugekehrt. Er synchronisierte einige Filme und Serien und war unter anderem 2014 in mehreren Folgen der Sitcom „Last Man Standing“ zu sehen.

 

Taran Noah Smith alias Mark Taylor heute

Taran Noah Smith, Hör mal wer da hämmert

Der jüngste Taylor-Spross Mark wurde von Taran Noah Smith verkörpert. Lediglich für den Film „Speedballs“ stand der Hottie im Anschluss an die Serie noch vor der Kamera. Auch privat lief es nicht wirklich rund: 2007 trennte sich Smith von seiner Frau und verlor daraufhin den Halt. Im Jahr 2012 verurteilte man ihn wegen Drogenmissbrauchs am Steuer.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt