Fernsehen

Höhle der Löwen: Nico Rosberg ersetzt Frank Thelen

Im November wurde bekannt, dass Frank Thelen nach fünf Jahren bei "Höhle der Löwen" aussteigt. Nun steht sein Ersatz fest: Nico Rosberg.

Höhle der Löwen: Nico Rosberg ersetzt Frank Thelen
"Höhle der Löwen" kommt 2020 mit neuer Besetzung an den Start: Nico Rosberg ersetzt Frank Thelen. TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Frank Thelen hört auf: Seit 2014 war der Unternehmer als einer der "Löwen" in der Jury der Vox-Gründershow "Höhle der Löwen" dabei. Im November verkündete er überraschend, 2020 nicht mehr für neue Folgen vor der Kamera zu stehen.

Zwar strahlt der Sender im Frühjahr noch einmal nie gezeigte Episoden aus, in denen der 54-Jährige zu sehen ist, doch laufen hinterrücks bereits die Vorbereitungen auf die nächste Staffel - und zwar mit Frank Thelens Ersatz.

 

Höhle der Löwen: Nico Rosberg ersetzt Frank Thelen

Im kommenden Jahr wird an seiner Stelle nämlich Ex-Formel 1 Weltmeister Nico Rosberg auf dem Jurysessel Platz nehmen, wie der Sportler inzwischen selbst bestätigte.

Nach dem Ende seiner Formel 1-Karriere vor drei Jahren arbeitete der 34-Jährige als Experte für RTL, investierte aber auch in Food, Mode und Mobilität (beispielsweise in den E-Scooter "Tier") und stellte in diesem Jahr beispielsweise das Greentech Festival auf die Beine. Zudem übernahm er im vergangenen Jahr zu 49 Prozent die Firma seines Vaters, TRE.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt