Hoden-Panne bei „Prominent getrennt“: Jennifer Iglesias kann bei DIESEM Anblick nicht weggucken
Unfreiwilliger Blickfang: Jenni Iglesias kann in Folge 7 von „Prominent getrennt“ die Augen nicht von den Klöten ihres Ex Nico lassen – und sorgt damit für Lacher im Netz.

Nicht etwa Drama, Versöhnungen oder ein Strategiewechsel machen in der siebten Folge von „Prominent getrennt“ die größte Welle – sondern Nico Müllers Hoden. Ja, richtig gelesen. Ein Klettergurt, eine ungünstige Kameraperspektive – und Reality-Star Jennifer Iglesias spricht aus, was sich wohl viele denken: „Ich kann da nicht hingucken!“
Spiel mit Höhenangst – und tiefen Einblicken
Beim Spiel „Du lieber Himmel, ist das hoch“ müssen die Ex-Paare ihr Wissen beweisen, während sie an Seilen gesichert eine hohe Leiter erklimmen. Für Jenni und ihren Ex Nico wird die Challenge dabei zur besonderen Herausforderung – aber nicht wegen der Fragen oder der Höhe. Denn der Sicherheitsgurt sorgt für ordentlich Spannung im Schritt. Jenni kann den Anblick nicht ignorieren und lässt es die Zuschauerinnen und Zuschauer wissen, was in ihrem Kopf vor sich geht. „Junge, deine Eier. Oh mein Gott. Ich kann da nicht hingucken“, teilt sie ihre Gedanken völlig ungefiltert.
Während Jenni peinlich berührt ist, bleibt Nico gelassen: Er nimmt die Situation mit Humor – und Selbstbewusstsein. „Ich bin halt gut ausgestattet. Ich bin auch sehr dankbar dafür“, meint er grinsend. Jenni lässt jedoch nicht locker und kommentiert weiter: „Du hast einfach volle Eier, weil du die nicht entleeren kannst.“ Ein Spruch, der nicht nur Nico, sondern auch das Netz zum Schmunzeln bringt.
Wie geht es bei „Prominent getrennt“ weiter?
Wenig überraschend: Beim Spiel selbst läuft es für Jenni und Nico eher mäßig. Ob der Blick in den Schritt des Ex letztendlich wirklich der Hauptgrund für die fehlende Glanzleistung war, bleibt offen – für Unterhaltung hat die Szene aber definitiv gesorgt. Ob die beiden trotz Ablenkung weiterhin eine Chance im Spiel haben, erfahrt ihr in der nächsten Folge von „Prominent getrennt“ – immer dienstags auf RTL+.