X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Hochzeit und Baby Oliver in der neuen Staffel: Die Auswanderer Reimann auf Hawaii

Ab Montag, 14. November, zeigt RTLII die neue Staffel von „Die Reimanns, ein außergewöhnliches Leben“. Es geht um Janinas Hochzeit und Jasons Baby Oliver.

Lange Zeit mussten wir auf Neuigkeiten der Auswanderer-Familie um den Hamburger Conny Reimann und seine Frau Manu warten. Wenn heute dann endlich neue Folgen der Doku-Soap „Die Reimanns, ein außergewöhnliches Leben“ auf RTLII laufen, gibt es tatsächlich viel Neues zu berichten.

Wie leben die Reimanns auf Hawaii?

Über elf Jahre hielt es Conny, Manu, Janina und Jason Reimann in Texas, bevor sie weiter nach Hawaii zogen. Doch wie leben sie dort eigentlich?

Natürlich hat der arbeitswütige Konny Reimann aus dem Umzug ein Riesenprojekt gemacht. Auf insgesamt 540 Quadratmetern befindet sich nicht nur das neue Anwesen, sondern auch Gäste-Wohnungen und eine große Werkstatt sind vorhanden.

Wie BILD berichtet, sei es damit allerdings noch nicht getan. Zwar seien die Umzugskisten bereits ausgepackt, jetzt gehe es allerdings an den Ausbau und Feinschliff der neuen Residenz. Weitere Fakten seht ihr im Video.

Baby-News: Jason und Hunter Reimann bekommen zweiten Sohn

Vor zwei Jahren begrüßte die Familie Reimann Jasons Sohn Kealan in ihren Reihen. Jetzt wird der 26-Jährige bereits wieder Vater. Seine Frau Hunter erwartet ein Baby. Genauer gesagt, wird die kleine Familie noch einen Sohn bekommen.

Warum wird Jason Reimanns Sohn Oliver heißen?

An der Namensfindung durfte sich die komplette Familie beteiligen. Jedes Mitglied legte drei Zettel mit jeweils einem Namen unter eine Palme. Die erste Kokosnuss fiel auf den Zettel mit der Inschrift „Oliver“. Deshalb wird das Baby Oliver Reimann heißen.

Janina Reimann heiratet Coleman

Wir freuen uns so für Janina Reimann. Ihr Freund Coleman hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Klar hat sie „Ja!“ gesagt.

Wann ist der Hochzeitstermin von Janina Reimann?

Glücklicherweise scheint im herrlichen Hawaii fast jeden Tag die Sonne! Deshalb kann Janina Reimanns Hochzeit, so der Plan, bereits im kommenden Januar stattfinden.

Was arbeitet Manu Reimann?

Nein, Manu Reimann hat mehr zu tun als sich liebevoll um Haus und Gäste zu kümmern. Weiterhin vertreibt sie über ihren Online-Shop „Just Kiddies“ handgefertigte Artikel für Babys und Kinder.

Wann läuft die neue Staffel „Die Reimanns“?

Die neue Staffel von „Die Reimanns, ein außergewöhnliches Leben“ läuft ab dem 14. November jeweils montags um 21.15 Uhr auf RTLII.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt