Stars

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle: Erste Gäste stehen fest!

Meghan Markle: Ist die Hochzeit in Gefahr? | Sie hat eine Panikattacke erlitten
Hochzeitsdetail enthüllt: DAS sind Prinz Harrys und Meghan Markles erste Gäste. Getty Images

So schnell geht's: Eine prominente Lady hat sich verplappert und nun verraten, wer unter anderem auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle zu Gast ist.

 

Meghan Markle und Prinz Harry: Musikalische Gäste

In der Talkshow "The Real" wurde jetzt eines der größten Geheimnisse der Promiwelt enthüllt: Die ersten Gäste für DIE Hochzeit des Jahres wurden verraten. Wer hat ausgeplaudert, wer bei Prinz Harry und Meghan Markle auf der Gästeliste steht?

Das Ex-Spice Girl Mel B konnte es nicht für sich behalten. Sie erzählte in der Talkshow "The Real", dass die gesamte Spice Girl-Band eingeladen ist! Mel B wird also gemeinsam mit Melanie C, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham das royale Traumpaar feiern.

"Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf. Warum bin ich bloß so ehrlich?", gibt sich Mel B. nach ihrer Enthüllung kleinlaut. Die Moderatoren haken natürlich nach und stellen eine naheliegende Frage: Werden die Spice Girls auch auftreten? "Ich muss gehen, sonst werde ich noch gefeuert", lässt sich Mel B zu keiner weiteren Äußerung verleiten.

 

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Alle News

Ob die Band dem Brautpaar also ein Ständchen singen wird, werden wir so schnell nicht erfahren. Dafür kennen wir schon viele weitere Details zur amerikanisch-britischen Hochzeitssause. Alle News zur Hochzeit des Jahres findet ihr mit einem Click auf den unterlegten Link und im Video unten. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt