Serien

Hochzeit platzt in "Die jungen Ärzte": So geht es mit Beyla weiter!

Geplatzte Hochzeit bei "Die jungen Ärzte": So geht es mit Beyla weiter!
Trennen sich Ben und Leyla, nachdem die Hochzeit bei "Die jungen Ärzte" platzt? © ARD

Auf Ben wartet in der nächsten Folge von "Die jungen Ärzte" der Schock seines Lebens: Leyla offenbart ihm, dass sie gar nicht heiraten will! Wie geht es für Beyla nach der geplatzten Hochzeit weiter?

 

Geplatzte Hochzeit bei "Die jungen Ärzte": So geht es mit Beyla weiter!

Als Leyla ihrem Verlobten an ihrem großen Tag beichtet, eigentlich gar nicht vor den Traualtar treten zu wollen, ist Ben am Boden zerstört. Auch ihre Kollegen im Johannes Thal-Klinikum können die schlechten Nachrichten um das "Die jungen Ärzte"-Traumpaar kaum fassen, als sie davon hören. Ist "Beyla" jetzt etwa Vergangenheit?

Schließlich überwinden sich Ben und Leyla zu einem drastischen Entschluss: Die Hochzeit fällt aus - getrennte Wege gehen die beiden Ärzte deswegen aber noch lange nicht! Stattdessen wollen sie ihre Liebe auch ohne "Ja"-Wort im Kreis ihrer Freunde zelebrieren. Die richtige Entscheidung, wie sich bald zeigt: Die beiden wirken dabei glücklicher als je zuvor!

Die jungen Ärzte: Beyla sind nach der geplatzten Hochzeit glücklicher als je zuvor!
Die jungen Ärzte: Beyla sind nach der geplatzten Hochzeit glücklicher als je zuvor! © ARD/Paul-Ruben Mundthal

Die nächste Folge von "Die jungen Ärzte" läuft am Donnerstag um 18.50 Uhr in der ARD.

 

Die jungen Ärzte: Spannt ER Elias die Frau aus?

Die jungen Ärzte: Spannt ausgerechnet ER Elias die Frau aus?
Wird Elias nun von einem anderen die Frau ausgespannt?          Instagram/Diejungenärzte_official

Nicht nur Ben erwarten an seinem großen Tag schlechte Nachrichten. Auch Elias scheint Konkurrenz zu drohen! 

 

"Die jungen Ärzte"-Theresa: Krasse Veränderung

"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa aka Theresa: Krass verändert!
"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa sieht nun anders aus. ARD

Katharina Nesytowa überraschte ihre Fans nun mit einem neuen Look! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", lest ihr mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte. Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt