Stars

Hochzeit: Oliver Pocher und Amira Aly sind jetzt Mann und Frau

Wie RTL berichtet, haben Comedian Oliver Pocher (41) und Amira Aly (26) im engen Familienkreis auf den Malediven geheiratet.

Oliver Pocher und seine Frau Amira
Oliver Pocher und seine Frau Amira auf dem Münchner Oktoberfest. Foto: dpa picture alliance

Herzlichen Glückwunsch, Oliver Pocher. Der TV-Star hat an diesem Samstag seine Verlobte Amira Aly auf den Malediven geheiratet. Laut RTL waren nur 13 geladene Gäste anwesend. Auf Instagram zeigten die frisch gebackenen Eheleute bisher nur Bilder von den Malediven. Auf ein Hochzeitsfoto müssen ihre Follower noch warten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#stress im #paradise !!! @oliverpocher

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

Ende des Jahres erwarten die Pochers ihr erstes gemeinsames Kind. Oliver hat bereits drei aus der Ehe mit Sandy Meyer-Wölden (36), mit der er von 2010 bis 2014 verheiratet war.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!