Serien

Hochzeit bei "New Girl"!

Romantisches Happy End bei "New Girl": Zwei Serien-Lieblinge heiraten im großen Staffel-Finale und hier gibt es schon die wunderschönen Hochzeitsbilder!

New Girl
Zwei der Serien-Charaktere heiraten!

Achtung, Spoiler! Am gestrigen Dienstag lief in den USA das große Staffelfinale von "New Girl". Gleichzeitig war es auch Ceces (Hannah Simone) und Schmidts (Max Greenfield) großer Tag: Sie haben geheiratet!

Da Cece bei ihrer ersten Hochzeit in Staffel 2 bereits ein traditionell indisches, rotes Hochzeitskleid trug, sollte sich dieses ganz klar davon unterscheiden. So zog sie dieses Mal ein weißes Kleid mit goldenen Applikationen an - und sah hinreißend aus! 

Dass Cece und Schmidt jemals heiraten würden, hätten "New Girl"-Fans nie gedacht. Trotzdem schlossen die Zuschauer das so unterschiedliche Pärchen schnell ins Herz. "Schmidt war dieser Macho, aber als das Publikum sah, wie sehr er Cece liebt, haben sie ihnen als Paar sofort die Daumen gedrückt", erklärt "Schmidt"-Darsteller Max Greenfield dem "People"-Magazin. Er sei froh, dass sie die Show lange genug ging, um es bis zur Hochzeit zu schaffen. Ein tolles Geschenk für alle Fans!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt