Stars

Hochzeit bei "New Girl"!

New Girl
Bald läuten die Hochzeitsglocken für die "New Girl"-Stars

Es wird romantisch in der fünften Staffel für die Freunde von "New Girl": Denn zwei von ihnen planen ihre Hochzeit! Ganz so einfach ist das allerdings nicht und so wird es jede Menge Chaos geben...

Wir kennen und lieben Schmidt für seine melodramatische Art, aber ein derart großes Event zu planen, wie die eigene Hochzeit, dürfte den Fashion-Fan absolut überfordern. Und genau das wird in der fünften Staffel von "New Girl" geschehen, verrät Schmidt-Darsteller Max Greenfield im Interview mit "TV Line".

Und das Drama beginnt schon mit einem grundlegenden Fakt: "Er [Schmidt] hat eine große Vision, aber nicht genug Geld", erklärt Greenfield. Seine TV-Braut Hannah Simone, die die Cece spielt, freut sich dagegen über die Entwicklung. "Single zu sein wird oft in Komödien beleuchtet, aber wenn ich meine Freunde und ihre Beziehungen anschaue, passieren oftmals Paaren lustige, komische Sachen. Ich bin froh, dass das 'New Girl'-Publikum das mit Schmidt und Cece erlebt. Ihre gemeinsame Merkwürdigkeit ist großartig."

 

Liebes-Chaos um Megan Fox

Der Cast verriet auch schon, dass Gaststar Megan Fox mit ihrer Rolle der Reagan Chaos stiftet. Denn Winston wird Gefallen an der sexy Mitbewohnerin finden, während sie sich für Nick interessiert. Damit sinken die Chancen, dass Nick und Jess nach deren Rückkehr wieder zueinander finden. Doch Megan Fox hat schon eine Idee, wie die Dreiecksbeziehung trotzdem verwirklicht werden könnte: Ich denke, Nick und Jess haben etwas miteinander, dann kommt Reagan zurück. Und Nick muss überlegen, 'Was mache ich?'". Nick-Darsteller Jake Johnson glaubt dagegen, dass es das Ende der Serie wäre, wenn Nick und Jess wieder zusammen kämen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt