close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Hochzeit auf den ersten Blick": Ralf und Manuela haben sich getrennt

Diese Nachricht kommt für "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans überraschend: Manuela gibt die Trennung von Ralf bekannt. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Ralf und Manuela haben sich getrennt
"Hochzeit auf den ersten Blick": Ralf und Manuela haben sich getrennt Foto: Sat.1

Zwei Menschen heiraten, ohne sich zu kennen. Das klingt etwas außergewöhnlich, ist aber das Konzepz der Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick". Die frisch verheirateten Ralf und Manuela sollten laut Experten gut harmonieren. Auch während der Sendung schien alles zu passen - doch nun hat sich das Paar wieder getrennt. 

 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Trennung bei Manuela und Ralf 

Bevor Manuela und Ralf sich das Ja-Wort gaben, wurden sie von Expert:innen zueinander geführt - denn laut Wissenschaft wären sie eigentlich ein perfektes Paar. Auch während der Sendung schienen die beiden glücklich miteinander zu sein. Desto überraschender für die Fans: Sie haben sich getrennt. 

Eigentlich sollte Manuela zu Ralf nach Berlin ziehen. Doch nun gibt Manuela via Social Media bekannt: ""ch möchte Danke sagen, lieber Ralf, für diese sehr kurze, aber auch schöne Zeit." Scheinbar haben sich die beiden im Guten getrennt. Ralf hat sich bisher zur Trennung noch nicht zu Wort gemeldet. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt