Fernsehen

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star mit 43 Jahren endlich im Babyglück!

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" verhilft Dr. Sandra Köhldorfer Paaren zu Liebesglück. Jetzt ist sie schwanger und findet darin selbst das größte Glück!

Hochzeit auf den ersten Blick: Mit 43 Jahren – endlich Babyglück!
Dr. Sandra Köhldorfer, bekannt als TV-Therapeutin aus der Show "Hochzeit auf den ersten Blick", ist schwanger. Foto: SAT.1/Benedikt Müller

Seit über zehn Jahren ist Dr. Sandra Köhldorfer Teil der beliebten Sat.1-Show "Hochzeit auf den ersten Blick". Als Psychotherapeutin führt sie mit den Singles psychotherapeutische Gespräche und steht auch für einfühlsame Beratungen zur Verfügung. Auch in Staffel 11 der beliebten Sendung, die im Oktober auf Sat.1 ausgestrahlt wurde, setzte sie erneut ihre Expertise ein, um Paare zusammenzubringen. Nun gibt es für sie auch privat großen Grund zur Freude.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-News zum Jahresende

Psychotherapeutin Dr. Sandra Köhldorfer erwartet nämlich ihr erstes Kind. Wie sie verrät, ist sie bereits im siebten Monat schwanger. "Dieses Weihnachten dürfen wir uns auf unser kleines Wunder freuen", erzählt sie strahlend im Interview mit Bunte. Für Sandra und ihren Verlobten Ryan Bank ist dieses Baby ein langersehnter Herzenswunsch. Doch ihre Schwangerschaft bringt auch gewisse Risiken mit sich: "Ich habe eine Risikoschwangerschaft, deshalb wollte ich so lange wie möglich mit der Verkündung warten. Jetzt in der 29. Schwangerschaftswoche wäre unser Baby auch bei einer Frühgeburt lebensfähig", erklärt die werdende Mutter. Nun, da sie die risikoreichste Zeit überstanden hat, möchte sie endlich ihr großes Glück mit allen teilen.

Weitere News: 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Hochzeitspläne nach dem großen Babyglück

Doch noch eine weitere große Freude wartet auf die Psychotherapeutin. Noch vor der Geburt ihres ersten Kindes planen Sandra und Ryan eine standesamtliche Hochzeit, um als Familie denselben Nachnamen tragen zu können. Ihre große Traumhochzeit soll dann nach der Geburt stattfinden, wenn ihr Baby bereits die ersten Schritte macht. "Dann feiern wir zusammen – unser Kind mitten im Trubel", schwärmt Sandra im Interview.

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!