Stars

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Baby von Sandra Köhldorfer ist da - 7 Wochen zu früh

Baby-Freuden bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Star Sandra Köhldorfer. Sie und ihr Ehemann Ryan sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Dr. Sandra Köhldorfer
Dr. Sandra Köhldorfer ist seit Beginn bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ dabei. Foto: SAT.1 / Willi Weber

Hurra, das Baby ist da! Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Therapeutin Dr. Sandra Köhldorfer ist zum ersten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Verlobten Ryan Bank (43) begrüßte die 43-Jährige ihre kleine Tochter Kaia Amelia – ein echtes Wunschkind, das das Paar nach Jahren des Hoffens und Bangens endlich in den Armen halten kann.

Dr. Sandra Köhldorfers Tochter kam sieben Wochen zu früh

Die kleine Kaia kam deutlich früher als geplant auf die Welt, wie Sandra in einem emotionalen Instagram-Post mitteilte: „Willkommen auf der Welt, Kaia Amelia. Unsere Herzen sind unbeschreiblich überwältigt von dir.“ Zwar braucht die Kleine aufgrund einer unreifen Lunge noch Unterstützung, doch die stolze Mama ist sicher: „Sie ist stark und macht uns jetzt schon unglaublich stolz.“

Auf den Fotos, die Sandra mit ihren Fans teilte, ist das Glück der Eltern deutlich zu sehen:

Hinter Dr. Sandra Köhldorfer liegen schwere Zeiten

Hinter Sandra und Ryan liegen schwere Zeiten. Jahrelang blieb der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind unerfüllt. „Letztes Weihnachten war die schlimmste Zeit meines Lebens“, gab Sandra in einem Interview mit „Bunte“ preis. Eine Fehlgeburt und die folgenden psychischen Belastungen führten dazu, dass sie sich professionelle Hilfe suchte, um die schwere Zeit zu bewältigen.

Ihre Schwangerschaft war nicht minder herausfordernd. In der 29. Woche sprach Sandra erstmals offen über ihre Mutterschaft: „Ich habe eine Risikoschwangerschaft und wollte abwarten, bis eine Frühgeburt kein lebensbedrohliches Risiko mehr darstellt.“ Kurz vor der Geburt machte sich jedoch erneut Sorge breit, als Sandra mit einer Präeklampsie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. „Mein Blutdruck war zu hoch, und das Baby wurde auf eine mögliche Frühgeburt vorbereitet“, berichtete sie damals. Doch das Durchhaltevermögen zahlte sich aus: Mutter und Kind sind wohlauf.

Weitere News: 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Star bekomt große Unterstützung von Fans

Die News über die Geburt von Kaia Amelia lösten nicht nur bei Sandra und Ryan große Freude aus. Ihre Fans überhäuften sie in den sozialen Medien mit Glückwünschen und guten Wünschen für die kleine Familie.

Nun beginnt für Sandra, Ryan und Kaia ein neues Kapitel in ihrem Leben – und ihre Fans freuen sich darauf, sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute!

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.