Kino

"Hobbs & Shaw": Spektakuläre Verfolgungsjagd mit Jason Statham und "The Rock" | Exklusiver Clip

In wenigen Wochen starten Dwayne "The Rock" Johnson und Jason Statham im "Fast & Furious"-Ableger „Hobbs & Shaw“ auch solo durch! Was bei ihnen Teamwork bedeutet, stellen uns die sturrköpfigen Helden in diesem exklusiven Clip vor.

Fast & Furious Hobbs and Shaw
"Hobbs & Shaw": Spektakuläre Verfolgungsjagd mit Jason Statham und "The Rock" | Exklusiver Clip Universal Pictures

Selbst in der brenzligsten Situation sind sie um keinen coolen Spruch verlegen: Schon in den letzten "Fast & Furious“-Abenteuern manövrierten sich "Hobbs" (gespielt von Dwayne "The Rock" Johnson) und "Shaw" (gespielt von Jason Statham) zu den absoluten Zuschauerlieblingen der Raser-Reihe. Am 01. August 2019 feiern die beiden schließlich in „Hobbs & Shaw“ ihr gemeinsames Kinodebüt und bekommen es mit Idris Elbas „Brixton“ mit einem ganz besonders garstigen Widersacher zu tun.

 

Hobbs & Shaw: Coole Action und lässige Sprüche im exklusiven Clip

Wie Hobbs und Shaw in ihrem Standalone-Kinoabenteuer so drauf sind, könnt ihr jetzt in unserem exklusiven Clip auschecken. Neben viel bleihaltigen Argumenten sind sich die beiden nicht zu schade, selbst in den brenzligsten Situationen ihrem Gegenüber eine auszuwischen. Der witzige und actionreiche Clip gibt euch den perfekten Appetizer auf das Action- und Spruchfeuerwerk, das euch ab dem 01. August 2019 in den deutschen Kinos erwartet:

 

Und so viel sei schon einmal verraten: Kurz vor Kinostart dürft ihr euch auf zwei Video-Interviews mit Idris Elba und Jason Statham freuen, die ihr natürlich in voller Pracht auf TVMovie.de sehen könnt. Stay tuned!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt