Filme

"Hobbs & Shaw": Dwayne Johnson bestätigt zweiten Teil!

Das "Fast & Furious"-Spin-Off "Hobbs & Shaw" bekommt einen zweiten Teil. Das bestätigte Dwayne "The Rock" Johnson auf Instagram.

Hobbs and Shaw Idris Elba
Wir dürfen uns auf ein Wiedersehen mit Hobbs & Shaw freuen! Getty Images

Während Fans der Reihe dank Corona auf den neunten „Fast & Furious“-Teil noch ein Jahr länger warten müssen, hat Dwayne „The Rock“ Johnson gute Nachrichten. Ein zweiter Teil zum Reihen-Ableger „Hobbs & Shaw“ wird kommen.

Das bestätigte der Schauspieler über seinen Instagram-Account. Dort sammelt er aktuell Fragen seiner Follower und beantwortet diese in kurzen Q&As – so vertreibt er sich die Zeit während der Corona-Krise.

Allerdings sei man mit der Planung noch nicht wirklich weit. Aktuell ginge es noch darum „eine Richtung zu finden“. Aber es ist gut zu wissen, dass an der Fortsetzung gearbeitet wird. Bei einem weltweiten Einspielergebnis von über 750 Millionen Dollar ist das aber kein Wunder.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt