Gaming

Hitman 2: Dieser Hollywood-Star wird zur Zielscheibe

Agent 47 wird bald schon wieder zur Tat schreiten müssen und mit seiner Klavierseite zu Werke gehen. Und er wird sich sogar um ein prominentes Ziel kümmern.

Hitman 2 Miami Eingang
Der Auftragskiller Agent 47 bekommt ein prominentes Ziel vorgelegt Warner Bros.
 

Denn niemand geringeres als Sean Bean wird das erste "Schwer zu fassende Ziel" sein. Als ehemaliger MI5-Agent Mark Faba ist Beans Figur ein Meister darin, seinen Tod vorzutäuschen.

Die "Schwer zu fassendes Ziel"-Missionen sind Extra-Aufgaben, die den Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Gerade der Auftrag, den "Game of Thrones"-Schauspieler zu erledigen, soll laut Hakan Abrak, Studio Head von Entwickler IO Interactive, die "das nächste Kapitel in unserer stetig expandierenden Welt des Auftragsmords noch interessanter machen".

In dem Ankündigungstrailer ist es sogar möglich, über eine Abstimmung auf der Internetseite des Spiels Extra-Waffen für das Hauptspiel freizuschalten. Das kommt am 13. November in die deutschen Läden, die Mission mit Sean Bean wird eine Woche drauf ab dem 20. November für zehn Tage verfügbar sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!