Fernsehen

"Hinter Gittern" kommt zurück ins TV!

Selten waren Frauen so unerbittlich, so knallhart und cool: Die Damen aus dem Frauenknast von "Hinter Gittern" hielten die TV-Zuschauer bis 2007 auf Trab. Nun gibt's ein Wiedersehen mit Walter & Co.!

Hinter Gittern
Krasse Bande: die Damen aus dem Frauenknast

Zehn Jahre und 16 Staffeln lang entführte RTL die Zuschauer bei "Hinter Gittern" ins fiktive Frauengefängnis Reutlitz in Berlin. Katy Karrenbauer und Annette Frier nutzten die Serie als Sprungbrett und sind heute fest im TV-Geschehen verankert.

Nun kehrt "Hinter Gittern" auf die Mattscheibe zurück und läuft ab dem 26. September samstags um 21.45 Uhr auf Super RTL. Im Anschluss setzt der Sender auf die NBC-Sitcom "Cheers" mit Woody Harrelson und Kirstie Alley. Was heute im TV läuft, erfahrt ihr in unserem Programm.

TV Movie empfiehlt