Serien

"HIMYM"-Star Josh Radnor: So sehr hat sich der TV-Star verändert!

Vor fast genau zehn Jahren lief die erste Folge von "How I Met Your Mother" im US-TV. Vor allem Hauptdarsteller Josh Radnor hat sich in dieser Dekade krass verändert. Hättet ihr ihn wiedererkannt?

Josh Radnor, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris
So kennen wir ihn: Schauspieler Josh Radnor spielte neun Jahre lang den "Ted Mosby"

Neun Jahre lang war er als Ted Mosby in „How I Met Your Mother“ auf der Suche nach der großen Liebe. Nicht nur die Rolle des romantischen-chaotischen Architekten ist dank zahlreicher Hochs und Tiefs reifer und älter geworden. Auch Schauspieler Josh Radnor sieht nach dem Ende der Serie ganz schön alt aus.

Josh Radnor
Irgendwie erinnert uns Josh Radnor nun auch im realen Leben an einen Uni-Professor...

Mit zerzaustem Vollbart und ergrauten Haaren erschien der 41-Jährige auf den Innovator Film Awards in Los Angeles. Fans der beliebten Sitcom wird dieser "old-but-gold"-Look durchaus bekannt vorkommen: Zwar zeigte sich der Schauspieler in seiner kultigen Rolle stets glattrasiert mit dunkelbraunen Haaren, in der Folge „Der Veranda-Test“ sahen wir allerdings einen gealterten „Zukunfts-Ted“, der dem heutigen Josh Radnor ziemlich ähnelt.

Einen Grund für eine Midlife-Crisis gibt es jedoch nicht! In diesem Jahr war der beliebte Schauspieler unter anderem in der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!