Stars

„HIMYM”-Star Alyson Hannigan: So anders sieht sie privat aus!

Alyson Hannigan, How I met your mother, Lily Aldrin
Vollkommen zufrieden: Alyson Hannigan / Getty Images

Bei Schauspielerin Alyson Hannigan läuft es rund! Neue Fotos zeigen die 41-Jährige ganz privat und zufrieden im Schlabber-Look.

Seit dem Ende der Sitcom „How I Met Your Mother“, in der sie die Kindergärtnerin Lily Aldrin verkörperte, haben wir nicht mehr viel von Alyson Hannigan gehört. Die Schauspieler zog sich aus dem Business zurück und kümmert sich lieber um ihre Familie.

Das Leben als Vollzeitmama hinterlässt seine Spuren: Kurzer, praktischer Haarschnitt, schlabberige Jogging-Hose, Boots, Daunenjacke und ein paar Kilo mehr – so lief Hannigan vor einigen Tagen durch Hollywood.

Alyson Hannigan, How I Met Your mother
Bildunterschrift eingeben / Getty Images

Doch der „HIMYM“-Star wirkt rundum ausgeglichen und zufrieden. Privat und beruflich ist die Schauspielerin vom Glück verfolgt. Seit 2003 ist sie mit ihrem ehemaligen Kollegen Alexis Denisof zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Im nächsten Jahr schon kommt Alyson Hannigan dann mit der Liebeskomödie „Modern Love“ zurück in die Kinos.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt