Stars

"HIMYM"-Star Alyson Hannigan: Neue TV-Show!

Schauspielerin Alyson Hannigan kehrt jetzt auf überraschende Weise ins Fernsehen zurück – als Moderatorin der Zaubershow „Penn & Teller: Fool Us“.

Alyson Hannigan
Hat einen neuen Moderationsjob: Alyson Hannigan. Foto: Getty Images

Seit der Ausstrahlung der letzten „How I Met Your Mother“-Folge vor zwei Jahren war es still um Alyson Hannigan, denn seit ihrer Besetzung als Lily Aldrin hat sie bisher nur kleine Nebenrollen angenommen. Doch jetzt kommt sie in einer unerwarteten Rolle ins Fernsehen zurück, denn sie wird in Zukunft Gastgeberin der Zaubershow „Penn & Teller: Fool Us“ sein.

 

Magischer Moderations-Job

Damit übernimmt sie ab der dritten Staffel den Moderatorenjob von Vorgänger Jonathan Ross. In der vom US-Sender „The CW“ produzierten Sendung müssen die Comedians und Magier „Penn & Teller“ versuchen, Tricks zu durchschauen, die ihnen von anderen Zauberern vorgeführt werden. Falls sie das nicht schaffen, darf derjenige im Vorprogramm der Show der beiden in Las Vegas auftreten.

Laut Alyson Hannigan sind sie und ihre ältere Tochter große Fans von der Sendung: „Deswegen bin gespannt darauf, eine Sendung zu moderieren, die die ganze Familie gemeinsam schauen kann“, verriet sie in einem Interview. Nach Neil Patrick Harris, der in seiner Rolle als Barney Stinson so einige Zaubertricks auf Lager hatte, nun also schon der zweite „HIMYM“-Star mit magischen Interessen…

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt