Stars

HIMYM: Cobie Smulders ergattert große Kino-Rolle

Vielen Serien-Darstellern bleibt der wirklich große Kinodurchbruch verwehrt. Cobie Smulders (33), die vor allem durch die Rolle der „Robin“ in „How I met your mother“ bekannt wurde, schickt sich gerade an, den Gegenbeweis anzutreten. Nach mehreren Kinorollen wird sie jetzt im Regiedebüt der Schauspielerin Clea DuVall („Argo“) mitspielen.

HIMYM: Cobie Smulders ergattert große Kino-Rolle
Cobie Smulders hat eine neue große Kino-Rolle an Land gezogern! Foto: Getty Images

DuVall, die wir aus dem von Ben Affleck inszenierte Oscar-Film „Argo“ kennen, versucht sich in ihrem nächsten Werk gleichzeitig als Drehbuchautorin, Regisseurin und Schauspielerin.

Bisher gibt es zwar noch keine genaueren Informationen zu Handlung und Titel des Films, dennoch wurde Smulders bereits als Darstellerin angekündigt. Die Schauspielerin war bereits in den Filmen der „Avengers“-Reihe zu sehen, 2013 spielte sie in der Nicholas-Sparks-Verfilmung „Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht“.

Bekannte Co-Stars

Smulders Co-Stars sind ebenfalls etabliert. Wie das Branchenmagazin „Variety“ berichtet, seien für DuValls Werk auch Melanie Lynskey, die in „Two and a half men“ als Charlie Harpers Nachbarin Rose glänzte, sowie Natasha Lyonne verpflichtet worden. Lyonne spielte in den ersten beiden „American Pie“-Teilen die „Jessica“.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt