Fernsehen

"HIMYM": Bryan Cranston kehrt zurück

"Breaking Bad" meets "How I Met Your Mother"! Wie bitte? Gibt's jetzt ein Serien-Gipfel? Fast!

"HIMYM": Bryan Cranston kehrt zurück

"Breaking Bad"-Fans wissen: Bryan Cranston alias Walter White hat sich zu einem echten Fiesling entwickelt.

Genauso gemein war Cranston auch bei "How I Met You Mother" - und zwar als Ex-Boss von Ted! 2006 spielte er ein paar Folgen der zweiten Staffel den Charakter Hammond Druthers und machte dem armen Ted das Leben zur Hölle. Ted stieg auf, wurde zu Druthers Chef und warf den Fiesling raus, der dann einen Herzinfarkt erlitt.

Cranston zog nach dem Intermezzo bei "How I Met Your Mother" die Rolle seines Lebens an Land: Chemielehrer und Drogenbaron bei "Breaking Bad".

Nun soll's für Teds ätzenden Ex-Chef ein Serien-Comeback geben - wenn auch nur ein kleines. Schließlich könnte Bryan Cranston in der finalen Staffel für eine astronomische Quote sorgen. Wann kommt er genau zurück? Ist bisher noch nicht bekannt. Ob er Ted drangsalieren wird? Auch das ist noch unklar. Fakt ist: Das Zusammentreffen der beiden Kontrahenten dürfte explosiv werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt