Fernsehen

"High School Musical": Große Reunion mit allen Stars zum Jubiläum!

Die Sensation ist perfekt! Zum 10-jährigen Jubiläum des "High School Musical" führt Disney die Stars der Original-Filmreihe zurück auf die TV-Bildschirme. Und natürlich sind bei der großen Reunion alle Stars mit an Bord – bis auf einen!

"High School Musical" Reunion
Die "High School Musical" Reunion ist perfekt! Und (fast) alle Stars sind bei der großen Reunion auf dem Disney Channel dabei

Die Stars aus "High School Musical" sind ganz schön "groß" geworden. Zumindest muss man neidlos anerkennen, dass Zac Efron, Vanessa Hudgens & Co. nach ihrer Zeit bei der Disney-Musical-Reihe ganz schön durchgestartet sind. Deshalb haben viele „High School Musical“-Fans die Hoffnung auf eine mögliche Reunion ihrer Jugendhelden schon längst aufgegeben. Doch genau die dürften nach dieser Ankündigung jetzt völlig ausrasten.

Denn tatsächlich plant Disney zum 10-jährigen Jubiläum der Kult-Reihe eine große Reunion, die es in sich haben soll. Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman sind natürlich mit dabei und werden am Samstag, den 23.01. gemeinsam im großen TV-Special beim Disney Channel zu sehen sein. Was ist allerdings mit Hollywood-Superstar Zac Efron?

Der Sunny Boy wird zwar ein Statement an seine Fans richten, doch bei der Aufzeichnung der Show nicht anwesend sein. Das finden wir und viele Fans natürlich mega schade. Dennoch können wir es kaum erwarten bis wir die "High School Musical"-Stars wieder in voller Montur an der East High wiedersehen werden. Die Stars können ihre Vorfreude jedenfalls kaum verbergen, wie sie über ihre Twitter-Kanäle bereits vermelden lassen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt