Filme

"High School Musical 4": Der 1. Trailer ist da! Sind Zac & Vanessa zurück?

Die Serienadaption von "High School Musical" wird von den Fans schon sehnsüchtig erwartet. Jetzt bekommen wir einen ersten Einblick und der verrät, ob Zac Efron und Vanessa Hudgens dabei sind...

High School Musical Reunion
"High School Musical 4": Der erste Trailer ist da! Sind Zac und Vanessa dabei?

Genau zehn Jahre ist es her, dass der erste "High School Musical"-Film in die Kinos kam. Seither wurden zwei Fortsetzungen gedreht und wie Disney erst kürzlich bekannt gab, folgt jetzt "Teil vier" in Form einer Serienadaption. Nun gibt es endlich den ersten Trailer zu "High School Musical: The Musical: The Series". Was der verrät? Wir wissen mehr.

 

"High School Musical: The Musical: The Series": Der erste Trailer ist da

Lange haben Fans auf diese spannenden Einblicke gewartet. Jetzt ist der erste Trailer da und verrät uns mehr über die Handlung und die Darsteller der Serie. Die zehn Episoden spielen an der "echten" East High School, die damals als Drehort für das Musical genutzt wurde. Disney+ beschreibt die Neuauflage so: "Es ist eine moderne Interpretation des 'Klassikers' von vor 15 Jahren." 

Natürlich will jeder der Serienfiguren die Rolle von Gabriella und Troy in der Produktion des Musicals bekommen, die in der Show thematisiert wird. Natürlich geht es auch in dieser Generation um Liebe, Freundschaft und große Veränderungen.

 

"High School Musical: The Musical: The Series": Die Besetzung

Die Frage, die alle bewegt, ist natürlich, ob Zac Efron und Vanessa Hudgens im "vierten Teil" von "High School Musical" zu sehen sein werden. Der Trailer hält diesbezüglich jedenfalls eine Enttäuschung bereit, denn von den beiden Stars fehlt jede Spur. Eine neue Generation erfordert eben auch einen neuen Cast. Trotzdem bleibt die Hoffnung der Fans, dass die Superstars vielleicht doch noch auftauchen werden - zumindest in einer kleinen Rolle. Vielleicht als Überraschungsgäste am Ende?

Dafür sehen wir die neuen Schauspieler, die vielleicht eines Tages genauso beliebt sind wie Zac Efron und Vanessa Hudgens. Neben Frankie A. Rodriguez, Sofia Wylie und Matt Cornett, werden auch Joshua T Bassett und Olivia Rodrigo prominente Rollen im Musical übernehmen.

"High School Musical: The Musical: The Series"  ist ab dem 12. November auf "Disney+" zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt