Stars

Mit dieser Person tröstet sich Pietro Lombardi

Pietro Lombardi macht gerade wirklich schwere Zeiten durch  - gut, dass er Freunde hat, die in diesen Tagen für ihn da sind und ihm Unterschlupf bieten.

Sarah und Pietro Lombardi
Ein Bild aus glücklicheren Tagen von Sarah und Pietro Lombardi / Getty Images
 

Seitdem die pikanten Fremdgeh-Fotos von Sarah Lombardi ans Licht gekommen sind, wurden das Ehepaar nicht mehr gemeinsam gesehen – während Sarah mit dem gemeinsamen Sohn Alessio und ihrem Bruder Urlaub auf Kreta macht, hat Pietro eine vorläufige Bleibe in Karlsruhe gefunden.

 

Sein ehemaliger Trauzeuge gibt ihm Halt

Wie die „Bild“ berichtet, ist Pietro bei seinem Cousin Giovanni, der auch sein Trauzeuge war,  untergetaucht und vermeidet angeblich sonstige Kontakte. „Pietro schottet sich komplett ab. Auch zu seiner Mutter hat er gar keinen Kontakt“, verriet ein Insider der Zeitung. Wir hoffen sehr, dass sein Cousin Pietro Lombardi in diese harten Zeiten Halt bietet!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt