Serien

Hier steht Helene Fischer für den "Tatort" vor der Kamera!

Er hat in den letzten Monaten immer wieder betont, wie gerne er Helene Fischer in seinem "Tatort" hätte: Nun zeigt Til Schweiger, die Schlagersängerin macht mit!

Helene Fischer Til Schweiger
Helene Fischer und Til Schweiger (Getty Images (2)) Getty Images (2)

Es wird eine TV-Sensation im nächsten Jahr: Helene Fischer spielt neben Til Schweiger im "Tatort"! Die Schlagersängerin hat die Bitte des "Nick Tschiller"-Darstellers erhört und tritt in der Hamburg-Ausgabe auf. Im Beweis-Selfie posieren beide am nächtlichen Set. Tils "Tatort"-Sidekick Fahri Yardim macht den Photobomber im Hintergrund. Sein Foto überschreibt Schweiger mit den Worten "heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg...und sie war phantastisch!!!"

Auffällig ist, dass die Blondine für ihren Schauspiel-Ausflug brünett geworden ist. Könnte das daraufhin deuten, dass sie nicht sich selbst spielt? Alle Antworten - auch wie sich die Sängerin als Schauspielerin so macht - werden im nächsten Jahr gegeben. Wir sind schon jetzt gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt