Serien

"Hey Arnold!" wird zum Film!

Insgesamt sind 100 Folgen der Animations-Serie "Hey Arnold!" in acht Jahren für Nickelodeon entstanden. Nun soll die Geschichte mit einem neuen Film enden.

Hey Arnold!
2004 endete die TV-Serie "Hey Arnold!" auf Nickelodeon

2004 endete die Comedy-Serie um Arnold und seine Freunde nach 100 Episoden bei Nickelodeon. Fans konnten den frechen Jungen mit der interessanten nie Frisur nie vergessen und wünschten sich seit Jahren ein Comeback. 2002 wurde bereits "Hey Anrold! The Movie" veröffentlicht, demnächst gibt's einen Nachschlag!

Wie der Erfinder der Serie, Craig Bartlett, auf seiner Instagram-Seite postetete, wird es einen zweiteiligen Film namens "Hey Arnold: The Jungle Movie" geben. Ein erstes Bild zeigt er auch schon:

 

It's official! The two-part, two-hour Jungle Movie is greenlit for production! So glad to be back with my friends at Nickelodeon.

Ein von Craig Bartlett (@craigbartlett) gepostetes Foto am

Wann die Filme im Fernsehen laufen, ist noch unbekannt. "Hey Arnold!" ist übrigens nicht die einzige Kinder-Serie, die eine Fortsetzung bekommt. Vor einem Jahr wurde bestätigt, dass neue Folgen der "DuckTales" produziert werden sollen.



Tags:
TV Movie empfiehlt