Stars

Herzogin Meghan | Thomas Markle: Schwere Vorwürfe gegen sie und Prinz Harry

Dass das Verhältnis zwischen Herzogin Meghan und ihrem Vater Thomas Markle nicht das beste ist, ist bereits bekannt - doch nun wirft er ihr die Zerstörung der Königsfamilie in aller Öffentlichkeit vor. 

Meghan Markle
Herzogin Meghan: Thomas Markle erhebt schwere Vorwürfe gegen sie und Prinz Harry Foto: Getty Images

Die aktuelle Debatte um den Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan von der britischen Königsfamilie wird heiß diskutiert. Auch die öffentlichen Streitereien zwischen Meghan und ihrem Vater Thomas Markle, werden immer wieder in den Fokus gestellt. Nun gibt sich der 75-Jährige zu gegenüber seiner Tochter in einer TV-Doku sichtlich enttäuscht.

 

Thomas Markle von Tochter Meghan Markle enttäuscht

Der „Megxit“ ist aktuell Top-Thema in Großbritannien und wirft dabei viele Fragen auf. Nun, sollen sich Meghan und Harry nach Kanada absetzen und in eine 26-Zimmer-Villa ziehen. Darüber schien Vater Thomas Markle überhaupt nicht begeistert und erhebt in der TV-Doku „Thomas Markle: My Story“ des britischen Senders „Channel 5“ schwere Vorwürfe gegen seine Tochter: „Es ist enttäuschend für mich, weil sie eigentlich den Traum aller Mädchen erreicht hat“, so Thomas.

Doch damit nicht genug. Weiter sagt er, es sei „beschämend“ für ihn, dass sie das alles für Geld wegwerfe. Als Meghan noch keine zwei Jahre alt war trennten sich ihre Eltern. Danach wuchs sie bei ihrer Mutter auf. Als sie die Beziehung zu Prinz Harry öffentlich wurde, habe man sich nicht um Thomas gekümmert, klagt er: „Die Königsfamilie hat niemals jemanden hierher geschickt, um mich zu beraten oder irgendetwas für mich zu tun.“

Thomas Markle
Thomas Markle in der britischen Doku "Thomas Markle: My Story" Foto: Channel 5

Nun sei er schwer enttäuscht über die Entscheidung seiner Tochter und ihrem Mann das britische Königshaus zu verlassen: „Sie verwandeln sie in einen Walmart mit einer Krone drauf“, vergleicht er die Königsfamilie und deutet daraufhin, dass Meghan und Harry die Familie zerstören würden.  Ob ein Vater solche schweren Vorwürfe gegen seine Tochter in aller Öffentlichkeit erheben sollte? Was Meghan dazu sagen wird, und ob sie überhaupt reagiert bleibt abzuwarten – doch sicherlich wird sie nach solchen Worten erst einmal enttäuscht sein.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt