Stars

Herzogin Meghan spricht über Geburtstermin

Die ganze Welt freute sich mit Prinz Harry und seiner Meghan als bekannt wurde, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Nun spricht die werdende Mama erstmals über den Geburtstermin.

Meghan Markle: Zwillinge! Diese Babybauch-Fotos deuten es an
Herzogin Meghan verrät neue Details zum Geburtstermin! | Getty Images

Werden es Zwillinge? Wie steht es um Meghans Gesundheit? Herzogin Meghans Schwangerschaft ist momentan DAS Thema in der Presse. Vor allem der Geburtstermin ist Anlass für viele Spekulationen. Wann erblickt das Royal-Baby das Licht der Welt?

 

Herzogin Meghan: Geburt im April?

Mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft verriet der Kensington Palast auch gleichzeitig, dass das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Frühling 2019 zur Welt kommen soll. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Es wird spekuliert, dass der Geburtstermin im April liegt, da Meghan zum Zeitpunkt der Bekanntgabe bereits ihren 12-Wochen-Scan hinter sich hatte.

Jetzt äußert sich die werdende Mama selbst zum Geburtstermin. Auf die Frage eines Fotografen, ob sie sich schon auf das Baby freue, antwortete Meghan: „Wir haben es bald geschafft“.

Hört sich so an, als ob das Royal-Baby also bald das Licht der Welt erblicken wird. Kommt das Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan also doch früher als erwartet? Wir bleiben gespannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!