close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Bestätigt! Schwanger mit Baby Nummer 2

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten wieder ein Baby! Das teilte am Valentinstag ein Sprecher des Königspaars mit. 

Imago / PA Images
Meghan Markle und ihr Gatte Prinz Harry erwarten ihr zweites Baby. Foto: Imago / PA Images

Passend zum Valentinstag hätten die Royals ihren Fans keine schönere Nachricht bescheren können: Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) erwarten ihr zweites, gemeinsames Kind. Für die Royals ein kleines Wunder, nachdem Meghan und Harry ihre kleine Familie bereits im Jahr 2020 vergrößern wollten, Meghan jedoch das Kind verlor. 

 

Geschwisterchen für Archie: Herzogin Meghan ist schwanger

Ganz überraschend teilte ein Sprecher des königlichen Paars auf Twitter mit: "Wir können bestätigen, dass Archie ein großer Bruder wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex freuen sich sehr auf die Geburt ihres zweiten Kindes."

Unter dem Statement ist ein Foto von Meghan und Harry zu sehen, auf dem sie sich innig und verliebt auf einer Wiese in die Augen schauen. Der Babybauch ist auf dem Schwaz-Weiß-Foto schon ordentlich zu erkennen. 

 

Prinz Harry und Meghan: Schwere Zeit nach Fehlgeburt

Ihr Familien-Glück teilen die Royals nun also auch der Welt mit, denn im vergangenen Juli teilte Meghan in einem Interview mit der "New York Times" mit, dass sie eine Fehlgeburt erlitt. Dieser harte Schicksalsschlag bewegte die ganze Welt, weshalb sich nun alle noch mehr mit den beiden. Wir sind gespannt, ob Archie ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommen wird. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt